Av-Zell im Wiesental

banner
WarmUp

Wurf-Event

Die Saison naht, bald ist es soweit. Zeit sich jetzt noch ein bisschen einzuwerfen.

Die Gelegenheit dazu wäre ein sogenanntes Warm-Up welches der AV-Zell unter der Leitung von Andy Böhringer durchführt.
Er wird Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und so manches Problemchen die einem schon lange auf der Seele brennen, wie z.B. Doppelzug, Switchcast oder auch bestimmte Trickwürfe welche ihr gerne mal kennen lernen wollt, in Angriff nehmen.
Ihr seid alle dazu recht herzlich eingeladen

Kostet das was?
Geht auf Kosten des Vereins.

Wann und wo:
Stattfinden wird das Ganze am Sonntag den 07.April 
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz rechte Seite vor der Brücke ausgangs Atzenbach.

Um das Ganze ein bisschen zu koordinieren, wäre es schön, wenn ihr uns eine Rückmeldung zur Teilnahme zukommen lasst. Eine kurze E-Mail an info@av-zell.de oder an andreasboehringer@t-online.de  reicht völlig aus.
.
 Mit den besten Grüßen
 Andy Böhringer
 Certified Flycasting Instructor

 Lörracherstr. 30
 79585 Steinen
 Deutschland
 Tel. +49 (0)76276213626
 Mobile +49 (0) 173 7505921
 @mail: andreasboehringer@t-online.de
 web: www.fliegenwerfen.de